Bürgerdialog mit Stadträtin Frau Prof. Dr. Kämper

Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile auch einen Ort für den Bürgerdialog mit Frau Kämper. Wir treffen uns am 12.04. um 19 Uhr in der Lanzkapelle im Lindenhof, welche uns BIG dankenswerterweise kostenlos für unsere Veranstaltung überlassen hat!

Stand jetzt sind alle, sich im Verteiler befindlichen Eltern dabei. Zudem überlegt sich die Kindergartenleitung Thorwiesenstraße und ein weiterer SPD-Politiker auch an der Versammlung teilzunehmen. Da die Lanzkapelle für maximal 100 Leute ausgelegt ist, brauchen wir uns auch wegen der Teilnehmerzahl eigentlich keine Sorgen mehr zu machen.

Noch einmal der Appell an alle: auch wenn ihr einen Platz für euer Kind bekommen haben solltet oder noch bekommt, kommt trotzdem und äußert eure Bedenken, Wünsche, Situation, Ängste, … Nur so können wir Einfluss auf die Entwicklung für die Kinderbetreuung auf dem Lindenhof für die nächsten Jahre nehmen! Es geht ja nicht nur um KITA, Kindergarten heute, … sondern auch um die Hortsituation etc. morgen!